Freundeskreis Kirchenmusik

Kirchenmusik im Herzen Kirchheims ist nur Dank privater Geldspenden auf hohem Niveau möglich. Der "Freundeskreis Kirchheimer Kirchenmusik" unterstützt deshalb seit vielen Jahren intensiv die kulturelle Arbeit innerhalb der Ev. Gesamtkirchengemeinde Kirchheim. Auch aus diesem Grund ist bis heute Kirchenmusik eine wichtige Säule des kulturellen Lebens Kirchheims geblieben.

Werden auch Sie Mitglied des Freundeskreises "Kirchheimer Kirchenmusik", indem Sie uns Ihre Beitrittserklärung ausgefüllt zukommen lassen.

Als Mitglied bekommen Sie einen direkten Einblick in die Ideen und Planungen der Kirchenmusik an der Martinskirche und können sich auch mit eigenen Vorschlägen oder tatkräftiger Unterstützung einbringen. Und natürlich wartet auch die eine oder andere Überraschung, wie z.B. ein Exklusivkonzert nur für Freundeskreis-Mitglieder etc., auf Sie.

Kontakt: Dr. Doris Schmidt, Telefon 07021-43440

Beitrittserklärung Freundeskreis Kirchenmusik