Coachingtag am 23. Febr. 2019 in Dettingen

Er richtet sich an alle Musikerinnen und Musiker, die gerne weiterkommen wollen. Jede Menge Inspiration, jede Menge Professionalität durch professionelle Coaches, jede Menge Musik ist geboten! Wir bieten 1 x jährlich intensive Workshops an, z.B. Piano „Liedbegleitung“, Gospelpiano, Gitarre, E - Gitarre, Cajon & Persusscion, Gesang, Bandchoaching, Tontechnik, uvm.

In kleinen, überschaubaren Gruppen unter kompetenter Anleitung finden Einzelmusiker und Bands ideale Bedingungen für eine konstruktive und zielorientierte Weiterbildung. 

Uns ist es wichtig, die Möglichkeit zu schaffen, sich mit anderen Musikern aus dem Bezirk Kirchheim zu vernetzen. Der Coachingtag findet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Jugendwerk in Kirchheim statt.